zurück

Nach Studienabschluss - rein ins Berufsleben!

12. September 2013

12. September 2013 – Mit dem Wirtschaftspsychologie – Bachelor in der Tasche und hoch motiviert tauche ich ein in das Berufsleben bei „HeadlineAffairs“ - Mitten im Zentrum der schönen bayerischen Landeshauptstadt.

PR- das ist ein ganz neuer Bereich für mich, mit dem ich bisher in meinem Studium leider eher weniger zu tun gehabt habe. Nach vielseitigen Erfahrungen im Personalwesen Barbara Wüsthabe ich mir nun eine ganz andere Richtung für meinen weiteren Weg ausgesucht und starte mein viermonatiges Praktikum bei „HeadlineAffairs“. Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf neue Erfahrungen auf dem Feld der Öffentlichkeitsarbeit zu sammeln. Mit Agenturerfahrung und als schweizerische - deutsche Doppelbürgerin freue ich mich bei „HeadlineAffairs“ als Praktikantin in das Berufsleben hinein zu schnuppern und in so einem familiären und netten Team mitarbeiten zu dürfen und vom ersten Tag an verantwortungsvolle Aufgaben übertragen zu bekommen.

Auf eine schöne Zeit!

Barbara Wüst

Stories