zurück

Ein kleiner Wermutstropfen

19.12.2017

Ein bitterer (Bei)Geschmack kommt selten allein – das wurde spätestens auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier schnell klar. Denn wir erfuhren auf dem Viktualienmarkt nicht nur viel über bittere Winter-Gemüsesorten, sondern durften in einer benachbarten Bar auch unseren Geruchs- und Geschmackssinn mit Bitterem herausfordern. So tauchten wir nach und nach in die vergessene Welt der Bitterstoffe ein und erfuhren viel Interessantes über die Wiederentdeckung des bitteren Geschmacks.

Da ein kleiner Wermutstropfen immer durch etwas Positives ausgelöst wird, schließen wir ein erfolgreiches Jahr 2017 zwar ein bisschen wehmütig, aber vor allem zufrieden ab, und freuen uns auf neue Geschmacksexplosionen in 2018.

Bitterstoff Verkostung. Das Team von HeadlineAffairs sitzt an einem Tresen, der mit Gläsern und Snacks gefüllt ist.


Stories