zurück

Fußball van-tastisch - HeadlineAffairs vermarktet Freundschaftsspiel des FC Bayern München

22. May 2012

22. Mai - Im Auftrag unseres Kunden Infront Sports & Media AG haben wir die Vermarktung des Freundschaftsspiels  FC Bayern München gegen die holländische Nationalelf mit der Anbahnung von Medienpartnerschaften begleitet. Meet & Greet mit den Stars des Vereins, die Suche nach den Einlaufkindern und auch die Aushandlung des offiziellen Medienpartners (es wurde die Münchner TZ) sowie Tickets für Gewinnspiele wurden im Tausch gegen Banner, redaktionelle Berichterstattung, Straßenaufsteller und Social Media Aktionen vom HeadlineAffairs Team koordiniert. Eine besondere Herausforderung, findet das Spiel doch nur drei Tage nach dem Mega Event Champions League Finale in der Allianz Arena statt.

Stories