zurück

Ein Team – Ein Ziel

22.03.2024 | OfficeAffairs

Die Tür des Eingangs zum Escape Room steht leicht offen. Dahinter sind Kolleg:innen von HeadlineAffairs zu sehen die verängstigte Gesichter machen und den Anschein erwecken, ausbrechen zu wollen.Liebes Tagebuch,

Heute markiert den 157. Tag unserer Gefangenschaft. Die kalten Mauern des Zellenblocks sind Zeugen unserer stillen Entschlossenheit. Jeder Stein, jede Eisenstange erzählt die Geschichte unserer Sehnsucht nach Freiheit.

Wir haben die Wachen beobachtet, ihre Routinen studiert, die Schwachstellen in der Sicherheit identifiziert. Unser Plan ist fast vollendet.

Die Angst vor dem Unbekannten ist da, doch die Hoffnung auf ein Leben jenseits dieser Mauern ist stärker. Ich träume von offenen Feldern, vom Wind in meinen Haaren, von einem einfachen Leben, das ich einst kannte.

Morgen ist der Tag. Wenn alles nach Plan verläuft, wird dies mein letzter Eintrag sein. Sollten wir scheitern, so möge dieses Tagebuch als Zeugnis meines Mutes dienen.

In Erwartung der Freiheit,

AW

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes Tagebuch,

Freiheit! Als wir den letzten Code knackten und die Tür sich öffnete, war das Gefühl des Triumphes unbeschreiblich. Freiheit! Wir haben es geschafft – und zwar zusammen.

Die Wachmannschaft des Escape Rooms konnte unser Entkommen nicht verhindern. Unser Team ist kreativ, schnell und zielstrebig – ich würde mich jederzeit wieder mit dieser Crew einbuchten lassen.

Natalie, Theresa und Helena von HeadlineAffairs geben ein Schwert hoch, welches Teil des Escape Rooms "Excalibur" war.


Stories