zurück

Von der Theorie in die Praxis – den Arbeitsalltag bei HeadlineAffairs erleben

05. December 2014

Praktikantin_Andrea Simon 01. Dezember 2014 – Bereits in der ersten Vorlesung meines Bachelor- Studiengangs Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaft an der LMU in München fiel häufig das Schlagwort „Public Relations“. Doch was steckt hinter den theoretischen Modellen und Hypothesen?
Um das herauszufinden habe ich mich bei HeadlineAffairs beworben und werde in den kommenden Monaten praktische „PR Luft“ schnuppern.
Als frischgebackene Münchnerin ist die zentrale Lage der Agentur natürlich ein besonderes Highlight und lässt mich in Kombination mit dem aufgeschlossenen Team von HeadlineAffairs auf ereignis- und lehrreiche Monate hoffen.
Ich bin gespannt und freue mich auf die vielseitigen neuen Herausforderungen im realen Arbeitsleben und hoffe, dass ich das Team effektiv unterstützen kann.

Andrea Simon

Stories