zurück

Microsoft startet in eine neue Ära - HeadlineAffairs unterstützt beim Launch von Windows 8

08. November 2012

08. November - Microsoft beweist mit Windows 8 und dem neu entwickelten Tablet-PC „Surface“ (Verkaufsstart war am 26.Oktober) technologische Kompetenz, Innovationskraft und vor allem Mut. Denn der Softwareanbieter bricht mit Windows 8 nicht nur die seit 17 Jahren geltenden Standards im Design, sondern lässt sich diese auch vom Wettbewerb nicht diktieren. Mit dieser Entwicklung beginnt für das Unternehmen eine neue Ära, deren Start mit speziellen Angeboten und intensivem Marketing angekurbelt wird. „Durch eine breit angelegte Werbekampagne wollen wir möglichst schnell eine kritische Masse erreichen. Ich bin überzeugt davon, dass Windows 8 im deutschen Markt sehr gut aufgenommen wird“, sagt Christian Illek, der neue Geschäftsführer von Microsoft Deutschland. HeadlineAffairs unterstützte – wie schon beim Windows 7 Launch – Microsoft Führungskräfte im Vorfeld des Launches dabei, ihr Wissen und ihre Überzeugungen auch akzentuiert in die passenden Worte zu verpacken.

Planen Sie auch eine Produkteinführung und wollen Ihren perfekten Auftritt vor der Kamera üben? Kontaktieren Sie Jochen Leufen unter 089 45 220 17 10.

Stories