zurück

Im Social Web punkten

04.02.2011

Mit seinen 400 Millionen Mitgliedern – davon allein rund 7,5 Millionen in Deutschland - ist Facebook die beliebteste Social-Media-Anwendung weltweit. Ein Grund mehr für HeadlineAffairs sein Dienstleistungsspektrum im Bereich des Social Web auszudehnen. Für Unternehmen, Institutionen und Organisationen wie z.B. acatech – die Deutsche Akademie der Technikwissenschaften - eignen sich hierbei besonders die sogenannten „Facebook-Fanpages“, bei denen die Popularität der Seite direkt gemessen und der Bekanntheitsgrad weiter gesteigert werden kann. Daher betritt auch der von acatech vergebene Journalistenpreis PUNKT seit Anfang April mit einer eigenen Facebook-Fanpage die Welt der virtuellen Kommunikation. Die von HeadlineAffairs angelegte Fanpage informiert dabei nicht nur über den aktuellen Stand des Wettbewerbs, sondern dient zudem dem Austausch und der Vernetzung wissenschaftlich interessierter Journalisten.

Besuchen Sie den PUNKT auf Facebook >>


Stories