zurück

Guten Rutsch ins neue Jahr und in die PR – Deniza Vrabcheva ist neue Praktikantin

11. December 2012

11. Dezember - „HeadlineAffairs“ - an diesem Namen geht man nicht einfach vorbei! Ich wollte erfahren, was sich dahinter versteckt!Deniza Vrabcheva

Während meines Studiums der Kommunikationswissenschaft habe ich bereits Kenntnisse im PR-Bereich erworben und bin neugierig, wie der Alltag in einer Agentur aussieht. Erste Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit sammelte ich während meines studienbegleitenden Praktikums bei Harvard PR. Das Erlernte möchte ich bei HeadlineAffairs unbedingt anwenden und weiterentwickeln. Das Praktikum gibt mir die Möglichkeit, einen Blick auf den Arbeitsablauf und die innovative Herangehensweise der Agentur zu werfen.

Entwicklung von Konzepten, Umsetzung von Ideen, Multimedia-Kommunikation – dies alles sollen für mich nicht mehr nur bloße Begriffe sein, sondern Themen, bei denen ich als Praktikantin aktiv werden kann. Das nette und professionelle Team macht den Einstieg in die Öffentlichkeitsarbeit besonders leicht und angenehm.

Ich freue mich auf die nächsten drei Monate, und die interessante und vielseitige Arbeit bei HeadlineAffairs!

Deniza Vrabcheva

Stories