zurück

Die Uni macht Pause, Zeit für Praxis - Praktikum bei HeadlineAffairs

13. February 2014

AnnaPachinger13. Februar 2014 – Ich heiße Anna Pachinger, komme aus dem schönen Oberösterreich und habe soeben das dritte Semester meines Kommunikationswissenschaftsstudiums abgeschlossen. Um die Wintersemesterferien effizient zu gestalten, habe ich mich bei HeadlineAffairs für ein Praktikum beworben. Hier kann ich nun das theoretische Wissen, das ich im Laufe des Studiums bereits gesammelt habe, auch in die Praxis umsetzen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, die ersten Erfahrungen im PR-Bereich zu machen und freue mich deshalb hier viel Neues zu lernen und zu erleben.
Die schöne Lage am Viktualienmarkt und die netten Kollegen, die ich in den nächsten zwei Monaten unterstützen darf, versprechen eine tolle Erfahrung und ein abwechslungsreiches Praktikum.

Stories