zurück

Der Abschluss steht kurz bevor – bei HeadlineAffairs sammle ich die nötige Portion Praxis

24. April 2014

Freiberger Alexandra24. April 2014 – Von Public Relations habe ich im Laufe meines Studiums der Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften an der LMU schon einiges gehört. Angefangen von der Geschichte der Public Relations bis hin zu den verschiedenen Modellen. Jetzt folgt die Praxis.
Neben dem Schreiben meiner Bachelorarbeit und in der Zeit darüber hinaus, möchte ich endlich PR-Luft schnuppern. Voller Tatendrang und frischen Ideen bin ich fest entschlossen mein bisher erworbenes Wissen in der Praxis auszubauen und mich für meine berufliche Zukunft zu rüsten.
HeadlineAffairs hat mich von Anfang an durch eine tolle Atmosphäre, spannende Projekte und ein junges, aufgeschlossenes Team begeistert. Die traumhafte Lage direkt am Viktualienmarkt ist für mich als München-Liebhaberin natürlich noch ein ganz besonderes „Zuckerl“.

Ich freue mich drauf in den nächsten Monaten das Team zu unterstützen und neue Herausforderungen zu bewältigen!

Alexandra Freiberger

Stories