zurück

Ausgezeichnete WÖLFFE! – WOLFFKRAN gewinnt Bautech-Preis

24. April 2015

24. April 2015 - WOLFFKRAN Austria wurde gestern Abend bei einer Gala in Wien mit dem renommierten Bautech-Preis der österreichischen Baufachzeitschrift SOLID – Wirtschaft und Technik am Bau ausgezeichnet. Geehrt wurde der Einsatz von drei WÖLFFEN beim Bau einer Pendelseilbahn in Ischgl im Sommer 2013. Da der Einsatzort der Krane nicht per LKW erreichbar war, mussten insgesamt rund 200 Tonnen Kranteile, von denen die schwersten 4,3 Tonnen wogen, per Helikopter aus dem Tal auf rund 2.812 Meter Höhe geflogen werden. Wir gratulieren!

Burkhard Winterfeld, Geschäftsführer von HKL Baumaschinen Austria GmbH, überreicht als Vertreter der Fachjury „Baumaschinen“ den Preis an Dieter Reuberger und Martin Rothaler von WOLFFKRAN Austria. (Foto: WOLFFKRAN)

Stories